Nachwort AG Feministisch Sprachhandeln

Dieser Text ist eine intensive Zusammenarbeit über Jahre, an der in dieser Zeit zu unterschiedlichen Abschnitten und in unterschiedlichen Formen u.a. die folgenden Personen beteiligt waren: Anna Damm, Esther Hanauer, Evelyn Hayn, Helen Keller, Izabela A. Dahl, Karin Aleksander, Lann Hornscheidt und Sonja Weeber.Wir danken außerdem allen an der AG Beteiligten, die unbenannt bleiben wollen.

Die hier vorliegende Fassung haben in ihrer Ausgestaltung und im Wortlaut zu verantworten: Anna Damm, Evelyn Hayn, Lann Hornscheidt, Sonja Weeber. Wir danken Anne Wiegmann, Lian Hüntelmann und Steff Urgast für organisatorische Unterstützung, Recherche und Layout. Wir danken Lian Hüntelmann für die Fotos und grafische Realisierung. Wir danken Nancy Rohde für Anleitung und Unterstützung bei den Stencils. Dank an Karin Aleksander. Wir danken den Lesxs der ersten Auflage, die uns konstruktive und empowernde Rückmeldungen gegeben haben: Danke! Dank an xart splitta.

AG Feministisch Sprachhandeln
Berlin, Oktober 2014

Weiteres

Die AG Feministisch Sprachhandeln gibt Vorträge, Seminare, Workshops usw. zum Thema. Wir sind dazu über info@feministisch-sprachhandeln.org zu erreichen.